Leistungsspange und Stufenprüfung der Jugendfeuerwehr Delbrück erfolgreich gemeistert.

  • Leistungsspange
 

Die Jugendfeuerwehr der Ortsteile Altenbeken, Buke und Schwaney hat eine neue Jugendfeuerwehrwartin. Alexandra Brandt unterstützt ab sofort die langjährigen Jugendfeuerwehrwarte Martin Brandt und Frank Fischer bei der Nachwuchsarbeit.

  • Altenbeken

Mitgliederversammlung der Jugendfeuerwehr. Sälzer Feuerwehr hat keine Nachwuchssorgen.

  • Salzkotten

Jugendgruppe aus Schloß Neuhaus spendet in einer kleinen Feierstunde den Erlös des Weihnachtsbaumverkaufes 2017 an die Sugarkids.

Spendenuebergabe2019 300Die Jugendfeuerwehr Schloß Neuhaus absolviert in der Weihnachtszeit traditionell einen Weihnachtsbaumverkauf. Mit viel Engagement wurde eine Vielzahl an Bäumen an die Neuhäuser Bevölkerung verkauft. Der Erlös kommt jedes Jahr einer caritativen Einrichtung zu Gute.

Jugendfeuerwehr Schloß Neuhaus führt erfolgreich die Abnahmen der Jugendflammen Stufe 1 und Stufe 2 durch. Vier neue Mitglieder in der Jugendgruppe.

Foto Presse JF SN2019 300Die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Schloß Neuhaus konnten im Jahr 2018 mehrere Leistungsabzeichen ablegen.
So konnte die Jugendgruppe aus Schloß Neuhaus im Juni die Abnahme der Jugendflamme Stufe 1 durchführen. Nach einer zwei Stündigen Prüfung konnten sich die Mitglieder Peter Antoniak, Leon Klages, Lukas Neuwöhner, Rene Passon, Pascal Schulze, Luca Weischenberg und Alexej Zimmermann über die bestandene Jugendflamme freuen.