16. November. Delbrück.

Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person am Samstagabend in Delbrück.


Delbrück Jüdendamm: Zur Unfallzeit befuhr eine 20-jährige Pkw-Führerin mit ihrem Pkw Mercedes die Straße Jüdendamm aus Richtung Delbrück kommend in Fahrtrichtung Schöning. In Höhe der Unfallstelle verlor sie aus bislang ungeklärter Ursache nach einer leichten Rechtskurve die Kontrolle über ihren Pkw und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte sie mit einem Straßenbaum.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw auf die Straße zurück geschleudert. Die Fahrzeugführerin klagte über Schmerzen im Rückenbereich. Sie wurde mittels RTW einem Krankenhaus in Paderborn zugeführt, wo sie stationär verblieb. Der Mercedes wurde im Frontbereich stark deformiert und war nicht mehr fahrbereit.

Bericht: Poizeipressestelle
Foto: FW
im Einsatz: LZ Delbrück, Notarzt, RTW.{gallery}news/2013/131117d{/gallery}