7. Februar. Paderborn.

Am Bahnübergang Driburger Straße oberhalb des Ostfriedhofs in Paderborn ist am Dienstag eine 36 Jahre alte Paderbornerin von einem Triebwagen der Sennebahn erfasst und tödlich verletzt worden. 

6. Februar. Büren.

Auf der Landstraße 776, dem Autobahnzubringer, ist am frühen Montagmorgen in Höhe des Bürener Stadtteils Ahden ein Sattelzug einer Spedition aus Beckum verunglückt. 

4. Februar. Büren Ahden.

Schreck in der Mittagszeit: Gegen 13.35 Uhr am Samstag ging in einer Wohnung im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses an der Tiggstraße im Bürener Stadtteil Ahden ein Mikrowellengerät in Flammen auf. 

4. Februar. Delbrück.

 Feuerwehr lädt zum Gottesdienst in Delbrücker Gerätehaus. Heilige Agatha zeugt seit 1753 von schwerer Feuersbrunst in Delbrück.

2. Februar. Lichtenau - Kleinenberg.

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der winterlichen Bundesstraße 68 bei Lichtenau ist am Donnerstagnachmittag ein Autofahrer schwer verletzt worden.