Brand eines Carports in Delbrück am frühen Neujahrsmorgen

Sonntag, 01.01.2017, 01:33 Uhr Delbrück, Karlstraße Brand eines Pkw und Carports. Aus bislang ungeklärter Ursache gerieten am frühen Sonntagmorgen in der Karlstraße in Delbrück ein Pkw und ein Carport in Brand.{gallery}news/2017/170101d1{/gallery}

 

Der Pkw war am Carport untergestellt. Die Hausbewohner stellten den Brand des Pkw fest. Die Flammen hatten bereits auf den Carport übergegriffen. Pkw, Carport sowie eine angrenzende Hecke und Gartenzaun wurden durch das Feuer zerstört. Der Sachschaden wird auf ca. 45000 Euro geschätzt.

Bericht: Polizeipresse

Westfälisches Volksblatt

Delbrück (WB). Dank schnellen Eingreifens der Delbrücker Feuerwehr ist am frühen Neujahrsmorgen aus einem Carportbrand kein Großbrand geworden. Um 1.33 Uhr heulten die Sirenen und riefen die Einsatzkräfte aus Delbrück, Ostenland und Lippling in die Karlstraße dort brannte ein Doppelcarport. {gallery}news/2017/170101d2{/gallery}Die Einsatzkräfte konnten ein Übergreifen der Flammen auf zwei angrenzende Wohnhäuser verhindern. Für den Passatbesitzer hat das neue Jahr nicht gut angefangen. Sein unter dem Carport an der Karlstraße in Delbrück geparkter Wagen brannte komplett aus.