2. November. Salzkotten.

Drei Verletzte nach Zusammenstoß zweier PKW. Beim Zusammenstoß zweier PKW sind am Freitagmorgen in der Nähe von Salzkotten drei Unfallbeteiligte verletzt worden.{gallery}news/2018/181102sz{/gallery}

 

Salzkotten: Ein 28-jähriger Fahrer eines Kleintransporters hatte gegen 08.20 Uhr den Liebfrauenweg in Richtung Landesstraße 637 befahren. Der Bullifahrer wollte an der Kreuzung seine Fahrt anschließend geradeaus auf die Straße Mackeloh fortsetzten. Dabei übersah er einen von rechts kommenden Autofahrer (38), der in Richtung Salzkotten fuhr.

Bei dem Zusammenstoß im Kreuzungsbereich wurden beide Fahrzeugführer und eine Beifahrerin (44) in dem PKW verletzt und anschließend mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die L 637 komplett gesperrt werden. Es entstand Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 6000 Euro.

Bericht: Polizeipresse, Foto WB