3. Dezember. Paderborn.

Vier Verletzte bei Unfall auf der Detmolder Straße in Paderborn – drei Fahrzeuge beteiligt.

 

Paderborn: Bei einem Auffahrunfall auf der Detmolder Straße sind am Donnerstagvormittag vier Personen, darunter drei Kinder, leicht verletzt worden. Drei Fahrzeuge waren an dem Unfall beteiligt. Ein Mercedes-Transporter war auf der Detmolder Straße stadteinwärts in Richtung Bahnübergang unterwegs. Vor ihm hatte sich ein Rückstau gebildet, der Fahrer bremste ersten Informationen zufolge nicht rechtzeitig. Der Transporter fuhr auf das Heck eines Renault Scénic auf. Der Renault wiederum wurde auf einen Ford-Van geschoben. Die drei Kinder, die dabei leicht verletzt wurden, saßen im Renault. Der Verkehr wurde gegen 8.30 Uhr wieder freigegeben. 
 

Westfälisches Volksblatt Foto: Ingo Schmitz