22. Januar. Paderborn, Driburger Straße.

Wildwechsel führt zum Unfall.
Paderborn: Die Begegnung mit einem Reh auf der Driburger Straße war am Sonntag vermutlich Ursache eines Verkehrsunfalls, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.

Die 19-jährige Fahrerin und ihr Begleiter waren gegen 3:10 Uhr mit einem Opel Astra bei Regen und starkem Wind in Richtung Paderborn unterwegs. Als die junge Frau einem plötzlich auf der Fahrbahn stehendem Reh ausweichen musste, kam das Auto von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Wagen blieb auf dem Dach liegen. Die beiden unter Schock stehenden Insassen konnten sich von selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurden zur ambulanten Behandlung in das Johannisstift Krankenhaus gebracht. An dem Opel Astra entstand ein Totalschaden. 

Bericht: Polizei, Fotos: Marc Köppelmann
{gallery}news/2012/120123pb2{/gallery}