23. März. Borchen.

28-Jähriger überschlägt sich mit Auto auf der A 33 bei Borchen.Auf glatter Fahrbahn ins Schleudern geraten

{gallery}news/2013/130324bo{/gallery}

 

Paderborn. Bei einem Unfall auf der Autobahn 33 bei Borchen  ist am Samstagvormittag ein Mann aus dem Hochtaunuskreis schwer verletzt worden.

Der 28-Jährige war nach Angaben der Polizei in Richtung Bielefeld unterwegs, als er mit seinem Auto auf schneeglatter Fahrbahn ins Schleudern geriet und in einen Graben rutschte. Das Auto überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen.Der Fahrer konnte sich aus eigener Kraft aus dem Pkw befreien. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde per Rettungswagen in ein Krankenhaus in Paderborn gebracht. Die Polizei beziffert den Sachschaden mit etwa 9.000 Euro.


Bericht: NW  Foto: Polizei