31. Oktober. Delbrück Westenholz.

 

Richtfest des neuen Feuerwehrgerätehauses in Westenholz am 31. Oktober.{gallery}news/2014/141101w1{/gallery}

Westenholz: Nach 15 Jahren Planung, Gründung eines Fördervereines und Unterstützung durch alle Westenholzer Vereine konnte am 31. Oktober Richtfest gefeiert werden.Von den Frauen der Kameraden wurde der Richtpluimer festlich geschmückt. Meinolf Brökelmann ehemaliger Zimmermann sprach den Richtspruch "Wir bitten Gott, der in Gefahren uns allezeit so treu bewahrt, er möge das Bauwerk hier bewahren vor Not und Schaden aller Art". Das „Versorgungsteam“ Friedhelm Schmidt und Reinhold Strohmeier sorgte in bewährter Weise für die Verpflegung.

Dank gilt an dieser Stelle allen Westenholzer Vereinen die jahrelang bei Veranstaltungen Dienst machten und den Erlös dem Neubau des Feuerwehrgerätehauses spendeten, Eine große Anzahl Kameradinnen und Kameraden nebst Partnern, der Förderverein, die Wehrführung und nicht zu vergessen Kameraden der Ehrenabteilung nahmen am Richtfest teil.
Erste Schritte sind getan, es kommt noch viel Arbeit......

Bericht: Feuerwehr Delbrück, mb{gallery}news/2014/141101w2{/gallery}