30. Januar. Delbrück.

Zwei verletzte bei  Verkehrsunfall auf der B 64.{gallery}news/2014/140130d1{/gallery}


Delbrück: Bei einem Verkehrsunfall auf der B 64 sind am Donnerstag eine Autofahrerin schwer und ein Autofahrer leicht verletzt worden.

Gegen 09.20 Uhr fuhr eine 75-jährige Corsafahrerin auf der Straße Am Sporckhof zur Rietberger Straße. An der Einmündung stoppte sie ihr Fahrzeug. Beim Überqueren der Bundesstraße übersah sie dann einen in Richtung Delbrück fahrenden Audi, mit dem ein 23-jähriger Mann unterwegs war. Der Audi prallte gegen die rechte Seite des Corsa. Beide Autos schleuderten von der Straße und durchbrachen die Leitplanken. Am Corsa entstand Totalschaden. Auch der Audi wurde erheblich beschädigt. Die schwerverletzte Corsafahrerin brachte der Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Rheda-Wiedenbrück. Der Audifahrer konnte selbständig einen Arzt aufsuchen.

Bericht: Polizeipresse, Foto: Westfalen Blatt, Axel Langer
Im Einsatz: NEF, RTW, LZ Delbrück, Polizei.