29. November. Bad Wünnenberg.

 

Verkehrsunfall mit 2 Verletzten, Landstraße L 744 Fürstenberg.

Bad Wünnenberg:  Zu einem Verkehrsunfall wurden Feuerwehr und Rettungsdienst am Abend des 29.November auf die Landstraße L 744 zwischen Fürstenberg und Elisenhof alarmiert. Dort hatte sich ein Alleinunfall eines PKW ereignet. Die 2 Fahrzeuginsassen waren dabei verletzt worden. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle und unterstützte den Rettungsdienst. Die Verletzten wurden vom Rettungsdienst und dem Notarzt aus Büren erstversorgt und ins Krankenhaus transportiert. Im Einsatz waren 15 Feuerwehrleute aus Fürstenberg und Elisenhof mit zwei Einsatzfahrzeugen sowie der Rettungsdienst mit zwei Rettungswagen und einem Notarzteinsatzfahrzeug. Auch die Polizei war vor Ort.

Einsatzleiter : Gerhard Drüppel, stv. Löschzugführer Fürstenberg 
Bericht: Feuerwehr Bad Wünnenberg, Christoph Hesse