25. September. Delbrück Westenholz.

Löschzug Westenholz zieht um in das Neue Feuerwehrgerätehaus an der Westenholzer Strasse. {gallery}news/2015/150925wh1{/gallery}


Delbrück Westenholz: Ein "Historischer Moment" für den Löschzug Westenholz. Am Dienstag den 22. September zog der Löschzug in das Neue Feuerwehrgerätehaus an der Westenholzer Strasse um. Feuerwehrkameradinnen und Kameraden, die Kameraden der Ehrenabteilung, Nachbarn, Zugführer der Nachbarlöschzuge und die Wehrführung waren zu Gast.

Ein Moment auf den lange hingearbeitet wurde. Die offizielle Einweihung findet im kommenden Frühjahr statt. Viel weitere Arbeit liegt noch vor den Kameradinnen und Kameraden, im Innen und Aussenbereich des Feuerwehrgerätehauses.

Dank gilt allen Westenholzer Vereinen, die dieses Projekt seit über 10 Jahren durch ihre Arbeit unterstützen, dem Förderverein Neues Gerätehaus, der Stadt Delbrück und vielen Sponsoren aus Westenholz ohne die es nicht möglich gewesen wäre. Ein Dorf unterstützt seine Feuerwehr.{gallery}news/2015/150925wh2{/gallery}
Bericht / Foto:
Lz Westenholz mb, Marc Köppelmann