21. November. Delbrück.

Eine verletzte Autofahrerin, sowie ein erheblich beschädigter Lastwagen sind die Folge eines Verkehrsunfalls auf der Bundesstraße 64.{gallery}news/2017/171121d2{/gallery}


Delbrück: Eine verletzte Autofahrerin, ein völlig demolierter BMW sowie ein erheblich beschädigter Lastwagen sind die Folge eines Verkehrsunfalls auf der Bundesstraße 64 am Dienstagmittag in Höhe der Kreuzung Boker Straße.

Eine 31-jährige Frau aus Merzalben befuhr gegen 12.35 Uhr mit dem BMW aus Richtung Paderborn. Ihr folgte ein 68-jährige Lastwagenfahrer aus Neckarsulm. Der Brummifahrer ging davon aus, dass die Autofahrerin nach rechts in die Delbrücker Innenstadt abbiegen würde, doch die Fahrerin hielt beim Phasenwechsel der Ampel an. Trotz des Versuches dem BMW auszuweichen, prallte der Laster mit der rechten Seite mit großer Wucht in das Heck des BMW. Die 31-Jährige wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Den Schaden an den beiden beteiligten Fahrzeugen schätzt die Polizei auf 35.000 Euro.

Bericht: Westfälisches Volksblatt