14. November. Paderborn.

Unfall im B  64-Abfahrtbereich zum George-Marshall-Ring. Auto überschlägt sich: Fahrer verletzt.

 

Paderborn: Ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person hat sich am Samstag gegen 9.30 Uhr ereignet. Im Abfahrtbereich von der B 64 zum George-Marshall-Ring war ein Pkw von der Fahrbahn abgekommen, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.
Der Fahrer des Pkw, welcher zum Unfallzeitpunkt allein in seinem Fahrzeug war, konnte sich vor Eintreffen der Feuerwehr selbst aus seinem Fahrzeug befreien. Die verletzte Person wurde nach Erstversorgung und eingehender Untersuchung durch den Rettungsdienst in ein Paderborner Krankenhaus gefahren.
Durch die Feuerwehr erfolgte die Absicherung der Einsatzstelle. Der Brandschutz wurde sichergestellt und die Fahrzeugbatterie abgeklemmt. Betriebsmittel in Form von Motoröl oder Kraftstoff waren nicht ausgeflossen. Nach Abschluss der Einsatzmaßnahmen durch Feuerwehr und Rettungsdienst wurde die Einsatzstelle zur Unfallursachenermittlung und für weitere Maßnahmen an die Polizei übergeben.
Zu dem etwa 45-minütigen Einsatz rückten zehn Kräfte mit einem Rettungswagen, dem Hilfeleistungslöschfahrzeug der Feuerwache Nord, einem Kleineinsatzfahrzeug und einem Einsatzleitwagen aus.
 

Westfälisches Volksblatt