24. September. Borchen.

Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß, der verletzte 25-jährige Fahrer des Golf wurde im PKW eingeklemmt.

 
Borchen-Etteln. Der 27-jährige Fahrer eines PKW Audi befuhr die K20 aus Richtung Borchen kommend in Richtung Etteln. In einer Rechtskurve geriet er nach links auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs und kollidierte mit einem entgegenkommenden VW Golf.
 
Der verletzte 25-jährige Fahrer des Golf wurde im PKW eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus dem beschädigten Fahrzeug befreit werden. Anschließend wurde er mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Auch der 27-jährige Audi-Fahrer verletzte sich bei dem Zusammenstoß und musste ebenfalls ins Krankenhaus gebracht werden. Da der Verdacht bestand, dass der Fahrer des Audi unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutprobe angeordnet. Er war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Die K 20 war während der Unfallaufnahme gesperrt.
 
Bericht: Polizei