8. Dezember. Delbrück Boke.

Adventsfeier der Ehrenabteilung der Gesamtwehr Delbrück im Bürgerhaus Boke.
{gallery}news/2012/121208d4{/gallery}


Delbrück Boke: Als Dank und Verbundenheit der aktiven Abteilungen mit der Ehrenabteilung wird seit vielen Jahren eine Adventsfeier in vorweihnachtlicher Atmosphäre in jeweils einem Standort der Delbrücker Löschzüge veranstaltet. In diesem Jahr war der Löschzug Boke  Ausrichter. Im weihnachtlich geschmückten Bürgerhaus hatten die Boker Kameraden ein buntes Programm vorbereitet.

Mit musikalischer Untermalung des Feuerwehrmusikzuges Lippling marschierten zunächst alle Standarten der 6 Delbrücker Löschzüge ein.  Besonderes Augenmerk war auf die neue Boker  Standarte gerichtet die in diesem Jahr feierlich geweiht wurde.
Als Solistin trat Karin Henkemeier gemeinsam mit Tochter Teresa auf und brachte hervorragende musikalische Beiträge dar. Bürgermeister Werner Peitz stellte sein musikalisches Können mit dem Akkordeon gekonnt unter Beweisund die
Jugendgarde des Karnevalsvereins Boke stimmte mit ihrer Vorstellung bereits auf die Karnevalstage ein.
Die Frauen der Boker Kameraden sorgten an diesem Tag für Kaffee und Kuchen und ließen diese Adventsfeier zu einem gelungen Nachmittag für die Ehrenabteilung werden.

Bericht: FW mb
{gallery}news/2012/121208d5{/gallery}