25. Februar. Borchen Dörenhagen.

 Neuer stellvertretender Löschzugführer in Dörenhagen. 

 
Dörenhagen: Nach 3-jähriger Amtszeit hat der stellv. Löschzugführer Sebastian Pantke dem Löschzug Dörenhagen mitgeteilt, dass er seinen Posten aus beruflichen Gründen abgeben möchte. Da die vorgeschriebene Anhörung des Löschzugs aufgrund der anhaltenden Corona-Situation nicht durchgeführt werden konnte, entschied sich die Wehrführung die Anhörung postalisch durchzuführen.
 
So konnte der Leiter der Feuerwehr am vergangenen Wochenende Dominik Lappe als Nachfolger bestellen. Der Wehrführer bedankte sich bei Sebastian für seine geleistete Arbeit und wünscht Dominik für seine zukünftige Arbeit in der Löschzugführung alles Gute. Sebastian wird dem Löschzug weiterhin als aktives Mitglied erhalten bleiben.
Foto v.l.n.r.: Thomas Lappe, Sebastian Pantke, Tobias Brockpähler, Dominik Lappe
 

Löschzug Dörenhagen