Previous Next

20. Juni. BAB 44 Bad Wünnenberg.

Zu einem Verkehrsunfall mussten die Einsatzkräfte des Löschzuges Haaren und der Rettungsdienst am Sonntagabend um 17.49 Uhr auf die BAB 44 ausrücken.

Previous Next

20. Juni. Bad Wünnenberg.

Ein Blitzschlag während eines heftigen Gewitters hat am frühen Sonntagmorgen einen Feuerwehreinsatz im knapp 120 Einwohner zählenden Stadtteil Elisenhof ausgelöst.

Previous Next

16. Juni. Paderborn.

Feuerwehr am Greitelerweg in Paderborn im Einsatz. Heiße Herdplatte führt zu Brand in Mehrfamilienhaus.

Previous Next

19 / 20. Juni. Paderborn.

Durch Flammenschein und Rauchentwicklung aus einem überwucherten Teil des Sennebahnhofs wurden Passanten am Samstagabend auf einen Brand in einem ehemaligen Bahngebäude aufmerksam. 

Previous Next

13.Juni. Delbrück Schöning.

Bei einem Zusammenstoß von zwei Autos im Delbrücker Stadtteil Schöning wurden am frühen Sonntagnachmittag sechs Personen verletzt, zwei von ihnen schwer.

Previous Next

18. Juni. Paderborn Schloß Neuhaus.

Durch einen technischen Defekt eines elektrischen Küchengerätes kam es am Freitagnachmittag in einer Wohnung im Bereich des Waldbades an der Hermann-Löns-Straße zu einer Rauchentwicklung. 
Previous Next

12. Juni. BAB 44 Bad Wünnenberg.

Erneut mussten die Einsatzkräfte des Löschzuges Haaren und der Rettungsdienst am Samstagabend um 19.02 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die BAB 44 ausrücken.

Previous Next

17. Juni. Salzkotten Scharmede.

Bagger beschädigt Leitungen bei Bohrarbeiten im Heideweg – 14 Menschen müssen Häuser verlassen. Gasalarm in Scharmede.

Previous Next

12. Juni. Kreisfeuerwehrzentrale.

14 Feuerwehrfrauen und-männer absolvierten in der Kreisfeuerwehrzentrale in Büren-Ahden erfolgreich den Gruppenführer-Basis-Vorbereitungslehrgang.

Previous Next

17. Juni. Hövelhof.

Freiwillige Feuerwehr Hövelhof. Wiederaufnahme praktischer Übungsbetrieb.

11. Juni. Paderborn.

 

Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen, Salentinstraße.